Fortbildungsprogramm 2017 erschienen

Deckblatt2017Auch im Jahr 2017 bieten wir Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten für Mitarbeiter/innen und Fachkräfte, Eltern und Angehörige sowie ehrenamtliche Unterstützer und Selbstvertreter an. Mit unseren Angebote möchten wir Sie auch im kommenden Jahr unterstützen, den stetig wachsenden Anforderungen des beruflichen Alltags gerecht zu werden, die Herausforderungen des Arbeitsalltags in den unterschiedlichen Bereichen zu meistern, zielorientierte Strategien und Handlungsalternativen in diesem komplexen Arbeitsfeld zu entwickeln und gleichzeitig den inhaltlichen Austausch mit Fachkolleginnen und Fachkollegen anregen.

Wir haben für Sie praxisorientierte Fortbildungen zu vielen relevanten Themenbereichen in unserem Jahresprogramm zusammengestellt, die von kompetenten und erfahrenen Dozentinnen und Dozenten durchgeführt werden.

Wir freuen uns auf Sie, als Teilnehmerinnen und Teilnehmer in unseren Seminaren / Veranstaltungen.