Auszeichnung für besonderes Engagement mit der Goldenen Ehrennadel der Bundesvereinigung Lebenshilfe

Ehrung Ingrid KunzeNaumburg, 21.06.2018: Eine ganz besondere Ehrung fand am 21.06.2018 in der Geschäftsstelle der Lebenshilfe Naumburg e.V. statt. Die langjährige Vorsitzende der Ortsvereinigung, Frau Ingrid Kunze, wurde mit der Goldenen Ehrennadel der Lebenshilfe ausgezeichnet. Zunächst als Gründungsmitglied und von 1991 bis 2014 als ehrenamtliche Vorsitzende der Lebenshilfe Naumburg e.V. übernahm sie viele Jahre die Verantwortung für den Verein.

Gemeinsam mit den Vorstandsmitgliedern begleitete Ingrid Kunze den Aufbau und die Weiterentwicklung der verschiedenen Angebote für Kinder und erwachsene Menschen mit Behinderung. Mit ihren Ideen hat sie die Entwicklung des Vereins mit seinen Angeboten und Diensten gefördert und durch ihr aktives Engagement und ihren Einsatz die Weiterentwicklung stets vorangetrieben. Wir bedanken uns an dieser Stelle für das außergewöhnliche Engagement für die Lebenshilfe und gratulieren Frau Ingrid Kunze herzlich zur Verleihung der Goldenen Ehrennadel der Lebenshilfe.

Weiterbildungskatalog 2018

Deckblatt2018