Ehrung für besondere Verdienste für die Lebenshilfe: Brigitte Paulovsky erhält die goldene Ehrennadel der Lebenshilfe Landesverbände

DSC 0189 ergebnisStaßfurt, 5. Mai 2022:  Im Rahmen der Mitgliederversammlung der Lebenshilfe Staßfurt und Umgebung e.V. wurde Frau Brigitte Paulovsky, Gründungsmitglied und langjähriges Vorstandsmitglied der Ortsvereinigung für ihr Wirken und ihre besonderen Verdienste um die Lebenshilfe mit der goldenen Ehrennadel der Landesverbände ausgezeichnet. Damit würdigt die Lebenshilfe Sachsen-Anhalt mehr als 30 Jahre aktives Engagement für Menschen mit Behinderung und die Lebenshilfe in unserem Bundesland.

Die Auszeichnung wurde durch Stefan Labudde, Mitglied des Vortandes der Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung, Landesverband Sachsen-Anhalt e.V. vorgenommen. Wir bedanken uns an dieser Stelle ausdrücklich für die geleistete Arbeit und den herausragenden Einsatz und wünschen Frau Brigitte Paulovsky, die nicht noch einmal für den Vorstand der Ortsvereinigung kandidiert hat, alles erdenklich Gute, viel Glück und Gesundheit.